Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA LOCANDA ITALIANA HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 580 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Locanda Italiana Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 6:59 Das Essen war gut, wenn auch ein wenig zu fettig und auch noch sehr heiß, als es ankam. Die Lieferung hat allerdings ewig gedauert, statt erst angegebenen 37 Minuten wurden daraus 1,5 Stunden.. um 12:30 Uhr bestellt und um 14 Uhr kam das Essen dann.
15 Apr 2024 um 20:47 Hätte nicht besser sein können. Es wurde sogar Extra-Wünsche erfüllt, die nicht extra berechnet wurden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit gerne wieder.
22 Mär 2024 um 19:47 Sehr lecker und große Portionen
17 Feb 2024 um 20:07 Habe meine Wohnungssuche auf HH-Neustadt ausgeweitet, um diesem Essen näher zu sein.
16 Feb 2024 um 16:11 Laut Foodtracker war das Essen da, die Lieferfahrerin ist 10 Minuten vor der Tür gestanden. Auf Anfrage meinte sie das Restaurant sei geschlossen. Habe das über die App gemeldet, 2 Stunden später kam die Antwort, dass das Essen bestimmt bald kommt
9 Feb 2024 um 19:05 Pizza wurde hochkant transportiert, der gesamte Belag war runter gerutscht
5 Feb 2024 um 20:04 Sehr Lecker. Zanderfilet.
9 Dez 2023 um 22:05 We ordered to have the food delivered at 20:00 but it was delivered ca. 1h late, after 21:00, without any explanation nor apology.
2 Dez 2023 um 0:51 Leider war das Essen nur noch lauwarm und die Lieferzeit hat sich zweimal verlängert
6 Nov 2023 um 7:41 Die Lieferung hat sehr gut geklappt, das Essen war aber leider nicht besonders lecker für den hohen Preis
25 Okt 2023 um 18:02 Wie immer sehr lecker und große Portionen.
17 Sep 2023 um 20:41 120 Minuten konnte man leider nicht wählen. Die Bestellung brauchte eine Stunde länger als geplant ohne informiert zu werden. Mehrmals wurde die Ankunftszeit verschoben. Carpaccio warm und braun weil Lasagne drauf lag. Pizza verbrannt u. kalt. Schade